Translate

NEU: Strategische Krisenevaluation


Jetzt ist es raus: Die Krisenperformance-Analyse, meine neu entwickelte Systematik zur Erfassung und Bewertung von Krisen und Krisenmanagement! Unter http://www.krisenperformance.de/ habe ich die Bausteine der Herangehensweise dargestellt. Parallel erscheint im PR Magazin vom Dezember (morgen) ein Artikel über das System (in den gelben Theorieseiten) und im Sammelband "Krisenkommunikation in der Mediengesellschaft", der hoffentlich endlich im Dezember (bereits seit Jahresanfang in Planung!) erscheint, stelle ich die Vorgehensweise im letzten Kapitel, Thema "Nach der Krise", vor.
Ich bin gespannt auf Resonanz und würde mich über Feedback freuen!
Ansonsten sitze ich weiter in meinem stillen Kämmerlein und schreibe an meinem Buch... :-)

PREZI zum Thema!