Jahrbuch der PR-Evaluation 2008 - im September verfügbar!



Das zweite Werk meines Verlags ist fertig: Die Kommentare zur PR-Evaluation aus einem Jahr, vom Juni 2007 bis Juli 2008, habe ich nach Themen strukturiert und als Jahrbuch der PR-Evaluationsbranche zusamengefasst. Das 80seitige Heft stellt Kommentare zu den Themenbereichen "PR-(Evaluations)Branche", der Frage nach dem Wesen von "Wert und Bewerten", dem Fachbuch "Strategische PR-Evaluation", Persönlichkeiten und neuer Literatur des Fachbereichs zusammen. Zudem werden Tipps zur DO-IT-YOURSELF-Evaluation gegeben und ein neuer Ansatz zur Reputationsmessung vorgestellt.
Das Heft gibt es ab 1.9.08 für 9,90 Euro bei uns (info@pr-evaluation.de) oder über den Buchhandel zu bestellen. Kostenlos gibt es die Beiträge natürlich im Blog selbst zum Lesen und zum Download.

PREZI zum Thema!