Preisfaktor Evaluation - nach wie vor sind Kosten ein Haupthinderungsgrund

Der Preis scheint weiterhin ein Haupthinderungsgrund für die Evaluation und Steuerung von Kommunikation zu sein. Es war eine ernüchternde Erkenntnis für mich, dass unsere Kindlebücher als kostenloses Aktionsangebot in vier Tagen über 200 mal downgeloaded wurden - sobald die Aktion ablief jedoch die Bestellungen völlig versiegten. Die drei Bücher zum Kommunikations-Controlling, der Reputationsmessung und der Erstellung einer Medienresonanzanalyse bieten einen umfassenden Rundumblick der Problematik, Kommunikation zu messen, zu bewerten und zu steuern. Und trotzdem sind anscheinend Beträge von weit unter zehn Euro noch immer nicht gering genug, um die Neugierde für den Inhalt zu schüren.

Ich nehme es sportlich und werde weitere Kostenlos-Aktionen schalten! Denn es repräsentiert halt nicht immer der Preis auch den Wert eines Gutes. Und ich würde mich über jeden Leser freuen, der sich mit dem Thema auseinandersetzt! Und ich freue mich auch immer über konstruktiven Austausch von Ansichten, Vorstellungen und Meinungen!

Nanette Besson (info@pr-evaluation.de)

PREZI zum Thema!