Professorabel - ein Job - mein Leben

Drei Semester, 2.000 Folien, ca. 50 mündliche Prüfungen, ca. 50 Hausarbeiten und ca. zehn Bachelor-Kolloquien: die quantitative Erfolgskontrolle meines Jobs als Professorin für Unternehmenskommunikation. Quantität ist aber nur die halbe Miete.
Unschätzbare Kolleginnen und Kollegen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, lehrreiche Evaluationen durch Studierende, inspirierende Erlebnisse mit Gästen und bei Exkursionen bilden die Eckpfeiler der qualitativen Evaluation von drei Semestern als Professorin.
Diese Erlebnisse haben mich in diesen faszinierenden Beruf hineinwachsen lassen und sie prägen meine Vorhaben, zünden Ideen und lassen mich mit einem Lächeln im Gesicht und voller Überzeugung sagen:

Ich lebe meinen Traum.

Ab jetzt wieder öfter von dieser Stelle mit Kommentaren, Diskussionsanregungen und Berichten aus der spannenden Welt der PR und Unternehmenskommunikation.

PREZI zum Thema!